Lesen

Bestseller „Unsere 111 besten Küchentipps“ von Martina & Moritz, jetzt in der 2. Auflage

Kochen und clever Haushalten – das sind Themen, die aktuell Hochkonjunktur haben. Und wer weiß, wie’s geht, hat besonders gute Karten: Mit den richtigen Tricks lassen sich nicht nur Köstlichkeiten zaubern, sondern auch Budget und Umwelt entlasten.

Kein Wunder, dass Unsere 111 besten Küchentipps der Erfolgsautoren Martina & Moritz gerade in der 2. Auflage im Verlag Edition Essentials GmbH & Co. KG erschienen ist. Denn mit diesem Buch treffen sie genau den Nerv unserer Zeit. Mit welchen Tricks mache ich das Beste aus der Grillsaison? Wie bleiben meine Messer steak-schneide-scharf? Und wie zaubere ich eine Hollandaise oder Béarnaise? Wie lege ich smarte Vorräte an? All dies und vieles mehr wollen offensichtlich immer mehr Koch-EinsteigerInnen und Fortgeschrittene herausfinden. Kompetente Antworten geben Martina & Moritz in Unsere 111 besten Küchentipps – auf Basis ihrer jahrelangen Erfahrung ist jeder einzelne Tipp leicht nachvollziehbar. Ein echter Genuss, ob beim Schmökern, Ausprobieren oder Nachkochen.

Weitere Neuigkeiten